Joel Mayer (Gitarre)

Joel Mayer

Name
Joel Mayer

Geburtstag
24.11.1994

Welche Musik hörst Du gern und warum?
Querbeet. Gute Musik braucht keine Genres

Welche Rolle hast Du in der Band?
Der kölsche Carlos Santana

Wo siehst Du dich musikalisch in 10 Jahren?
Auf diversen Bühnen Kölns

Was ist das Letzte, was Du tust, bevor Du die Bühne betrittst?
Sämtliche Instrumente stimmen und die Finger aufwärmen

Persönliche Biografie
Es war einmal im Jahre 1994, als 2 Menschen aus Köln aus meinten, dass das beste Krankenhaus ausgerechnet einige Kilometer außerhalb der Grenzen der schönsten Stadt der Welt läge. Naja jeder hat so seine Fehler 😉 So machte ich mich auf, mich an meiner Nabelschnur zurück nach Köln zu robben. Die ersten Töne auf der Gitarre brachte ich im Alter von 13 Jahren auf der Gitarre meines Vaters hervor. Von da an bestand mein Leben nur noch aus Gitarre spielen. Also alles wie heute.