Felix Hasenberg (Schlagzeug)

Felix Hasenberg

Name
Felix Hasenberg

Geburtstag
12.11.1994

Welche Musik hörst Du gern und warum?
Rock, Pop, Indie, Alternative, Schlager usw.. Also alles was es so auf dem Markt gibt 😉

Welche Rolle hast Du in der Band?
Trommelpeter, nervöser Heinz, Pausenclown

Wo siehst Du dich musikalisch in 10 Jahren?
Am liebsten ganz weit Oben in der musikalischen Brauchtumspflege

Was ist das Letzte, was Du tust, bevor Du die Bühne betrittst?
Finger warm trommeln; sehr zum Leidwesen aller Beteiligten, Daniel mal wieder nach der Setlist fragen und ansonsten pure Vorfreude genießen

Persönliche Biografie
Schon als kleines Kind hab ich zu Hause immer auf den Topfdeckeln meiner Mutter rum getrommelt und das sollte sich mit kurzen Ausflüchten zum Alt Saxophon auch nicht ändern.

Gesagt, getan lernte ich also schließlich Schlagzeug spielen und bin seit dem nicht mehr hinter meiner Schießbude wegzudenken.

Die Gründung der Band kam mir da genau richtig, um den Bogen zu meiner Kindheit zurück zu spannen – der Deckel hatte seinen Topf gefunden.